Nespresso Lattissima + Erfahrungsbericht, Test & Preisempfehlung

DeLonghi-EN-520.B-nespresso-lattissima-plus Nespresso Lattissima +

DeLonghi EN 520.B Nespresso Lattissima+

Ab EUR 199,00 Kostenlose Lieferung

sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +  (753)

Hier Preis Prüfen

DeLonghi-EN-520.PW-nespresso-lattissima-plus Nespresso Lattissima +

DeLonghi EN 520.PW nespresso lattissima plus

 

Ab EUR 199,00 Kostenlose Lieferung

sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +  (753)

Hier Preis Prüfen

DeLonghi-EN-520.DB-nespresso-lattissima-plus Nespresso Lattissima +

DeLonghi EN 520.DB Nespresso Lattissima+ Chocolate Mocha

 

 

Ab EUR 199,00 Kostenlose Lieferung

sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +  (753)

Hier Preis Prüfen

DeLonghi-EN-520.R-nespresso-lattissima-plus Nespresso Lattissima +

DeLonghi EN 520.R nespresso lattissima plus

 

 

Ab EUR 199,00 Kostenlose Lieferung

sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +  (753)

Hier Preis Prüfen

DeLonghi-EN-520.S-Nespressomaschine-EEK-A Nespresso Lattissima +

DeLonghi EN 520.S Nespressomaschine EEK A

 

 

Ab EUR 199,00 Kostenlose Lieferung

sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +sternFivcon Nespresso Lattissima +  (753)

Hier Preis Prüfen

Im Bereich der Kapselmaschinen mit Milchaufschäumer ist unsere Top Empfehlung auf jeden Fall die DeLonghi Nespresso Lattissima +, durch ihre sehr gut ausgearbeitetes und elegantes Design wird die Nespresso Lattissima + zum absoluten Blickfänger! Das allerwichtigste jedoch ist die Kaffeequalität. In diesem Punkt sind wir uns einig, dass sowohl der Espresso als auch Kaffeespezialitäten wie Cappuccino & Latte Macchiato erstklassig sind. Das liegt unter anderem an der perfekten Milchkonsistenz, die DeLonghi Nespresso Lattissima + produziert, mit dem Ergebnis eines wunderbar festen Milchschaums, der lange hält.

  • Qualität 92%
  • Design 95%
  • Preisleistung 96%
  • Kundenzufriedenheit 96%

Alle Vorteile der Nespresso Lattissima + im Überblick

Besonders stark hat uns die leichte Reinigung der Maschine überzeugt Wenn der Milchbehälter nicht benutzt wird, kann er entfernt und in den Kühlschrank gestellt werden und lässt sich nach Verwendung in der Spülmaschine leicht reinigen.

Dank eines Dampfreinigungssystems lassen sich die integrierten Teile automatisch und problemlos reinigen. Ein Pluspunkt ist die Milchmenge und die Konsistenz, die sich pro Tasse individuell einstellen lassen. Ein weiteres Feature ist, dass das Wasser beim Aufwärmen kaum hörbar ist.

Einen großen Vorteil liefert uns der Nespresso 24/7 Kundensupport. Im Falle eines Maschinenausfalls. wird das Gerät kostenlos abgeholt und repariert, und währenddessen bekommt der Kunde selbstverständlich eine Ersatzmaschine.

Nachteile

Die einzigen Schwächen, die uns an der Maschine aufgefallen sind: Ein fehlender Wasserstandanzeiger und Wasserfilter. Dennoch im Vergleich zu den vielen Features der Maschine bleiben die Nachteile sehr überschaubar.

Details der Kapselmaschine Nespresso Lattissima +

 

In den meisten Küchen sollte die DeLonghi Nespresso Lattissima + leicht Platz finden, dank ihrer schmalen Abmessungen von 16,7 cm in der Breite, 31,9 cm in der Höhe und 25,3 cm in der Tiefe. Es gibt vier verschiedene Farben zur Auswahl (rot, blau, grau und weiß). Die DeLonghi Nespresso Lattissima + besteht hauptsächlich aus Edelstahl und wirkt dadurch besonders hochwertig und elegant. Der Wassertank umfasst 0,9 Liter. Die Hochleistungspumpe liefert satte 19 bar, mit denen der Kaffee in den Kapseln durchgepresst wird, was ihn ausgesprochen ausgewogen und aromatisch macht.

Der Auffangbehälter bietet Platz für genau 11 gebrauchte Kaffeekapseln.

Für einen Latte Macchiato braucht die Maschine weniger als 1 Minute: 25 Sekunden für die Aufheizzeit, 15 Sekunden für den Brühvorgang und 10 Sekunden für den Milchschaum. Fertig ist der leckere Latte Macchiato!

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Gewicht: 4,5 Kg
  • Leistung: 1300 Watt
  • Material: Edelstahl rostfrei
  • Automatische Abschaltung: Ja
  • Energieeffizienzklasse: A

DeLonghi-EN-520.S-nespresso-lattissima-plus-1-1 Nespresso Lattissima +

Resümee

Das Gesamtpacket der DeLonghi Nespresso Lattissima + überzeugt uns trotz fehlender Features aufgrund Des Preisleistungsverhältnisses, (zurzeit ab € 199,00 bei Amazon) denn für so wenig Geld bekommen Sie eine sehr gute Kapselmaschine, die sogar einige Kaffeevollautomaten in den Schatten stellt.

DeLonghi-EN-520.R-nespresso-lattissima-plus-1 Nespresso Lattissima +

VORTEILE

kinderleichte Reinigung
integriertes Dampfreinigungsystem
abnehmbare Milchbehälter.

NACHTEILE

kein Wasserstandanzeiger
kein Wasserfilter

Warum ist der Nespresso-system so Beliebt?

Der Verbraucher ist in der Regel klüger als die Hersteller. Derjenige der sechs Kaffeetrinker mit Kaffee versorgen muss bleibt sicherlich beim Filterkaffee wegen die Kapselversorgungskosten für die durstigen Heerscharen. Wer erinnert sich nicht mehr an seine alte Melitta-kaffeemaschine die Langsam vor sich hin ein Liter Kaffee köchelte. Nach einer Stunde wollte die Brühe niemand mehr trinken. Das Portionierungssystem macht Sinn bei Leuten die Single oder zu zweit sind, und sehr viel Wert auf Kaffee Geschmack und Qualität liegen.  

Accessoires

Xavax-Kaffee-Kapselständer-Torre-für-40-Nespresso-Kapseln Nespresso Lattissima +

Xavax Kaffee-Kapselständer Torre für 40 Nespresso-Kapseln

Nachfüllbare-Edelstahl-Kapseln-von-Sealpod-für-Nespresso-Maschinen Nespresso Lattissima +

Nachfüllbare Edelstahl-Kapseln von Sealpod für Nespresso-Maschinen

U-CAP-Lattissima-der-stylische-Kapselhalter-für-Nespresso-LATISSIMA Nespresso Lattissima +

U-CAP Lattissima der stylische Kapselhalter für Nespresso LATISSIMA

Nespresso-Entkalkerset-3035-CBU-2 Nespresso Lattissima +

Original Nespresso Entkalkerset 3035-CBU-2

1-Jahr-GARANTIE-VERLÄNGERUNG-für-Kaffeemaschinen-von-10000-bis-19999-EUR Nespresso Lattissima +

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR

1-Jahr-GARANTIE-VERLÄNGERUNG-für-Kaffeemaschinen-bis-9999-EUR Nespresso Lattissima +

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen von 100,00 bis 199,99 EUR

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ Test

Kommen in einer der am besten aussehende Espressomaschinen in den heutigen Märkten hat die DeLonghi  Silber Lattissima Plus-Nespresso-Kapselsystem wirklich geschafft, die jahrhundertealte Espressomaschine zu geben Herstellung Riesen einige neue Luft in ihre Segel. Kalkulation nur 399 $ bietet das DeLonghi Lattissima plus Nespresso einer der interessantesten Liste der Features, die aus mit einigen der High-End-Espressomaschinen konkurrieren können dort heute. Für jeden Espressoliebhaber ist DeLonghi lattissima + vielleicht einer der besten Espressomaschinen gibt. Auch wenn es viele Espressomaschinen im Laufe der Jahre, die buchstäblich gegeben haben DeLonghi EN 520.S ein Lauf für ihr Geld, irgendwie haben sie es geschafft, ihre Position als einer der weltweit beliebtesten italienischen Espresso-Maschinen zu behalten.

Vielleicht ist es das Jahrhundert alt intensiven Wettbewerb zwischen DeLonghi und La Pavoni, die an der Entstehung der modernen Espressomaschinen geführt. Oder vielleicht ist es die Tatsache, dass DeLonghi EN 520.S wirklich die Probleme geklappt hat mit ihren Entwürfen mit jedem zurückkommen.

Grundlegende Unterschiede zwischen Nespresso

Die Antwort auf die Frage, was macht DeLonghi EN 520.S eine der besten Espressomaschinenhersteller der Welt von Person zu Person variieren. Aber die Tatsache bleibt, dass, wenn DeLonghi mit einer neuen italienischen Espressomaschine herauskommt, gibt es fast keine Möglichkeit, es zu ignorieren. Aus diesem Grund, so schnell wie ich herausfand, über die neue DeLonghi Lattissima Plus-Nespresso-Kapselsystem, habe ich nicht eine einzige Minute verschwenden auf den fahrenden Zug zu springen und diese neueste DeLonghi lattissima +Meisterwerk überprüfen.

Das Datenblatt

Die Lattissima Plus ist zweifellos ein Beispiel, das am besten erklärt, warum DeLonghi als einer der weltweiten Maschine produziert in den letzten hundert Jahren führende Espresso geblieben ist. Und wenn Sie dachten, dass es ist nur ein Espresso-Maschine mit Killer aussieht, dann sollten Sie die Fakten sprechen, weil die nespresso Lattissima plus eins der mächtigsten Spezifikationen Blechpakete, die diese schöne Maschine in jeder möglichen Weise ergänzt. Und das Beste daran ist, dass Sie müssen nur nur 400 hundert Dollar austeilen diese Schönheit nach Hause nehmen. Die DeLonghi Lattissima Plus-Nespresso-Kapselsystem ist:

Was mir gefallen

Entscheiden Sie selbst.

Als ich zum ersten Mal aus meiner DeLonghi Lattissima plus Nespresso der Box, es hat mich ein paar Minuten meine Sinne zu gewinnen, weil diese ohne Zweifel einer der ungewöhnlichsten suchen Espressomaschinen war immer ich auf meine Augen gelegt. Der einzige Grund, warum ich es ungewöhnlich nennen würde, zu betrachten, obwohl es eines der am besten aussehenden Espressomaschinen sind in den Markt heute ist nur, weil es nichts, wie die meisten der Espressomaschinen suchen heute draußen. Die DeLonghi Lattissima plus Nespresso hat nicht immer so häufig metallische Körper oder die üblichen Rohre aus seinem Gesicht kleben, und ich würde zugeben müssen, dass dieses außergewöhnliche Design der Lattissima plus hat eine ausgezeichnete Arbeit mich zu beeindrucken.

Wo liegen die Unterschiede

Kann nicht meine Geduld halten, nachdem meine Sinne zu gewinnen, habe ich bis zu meinem ersten Tasse Espresso mit der nespresso Lattissima plus machen. Und um ehrlich zu sein, war ich buchstäblich angst, weil ich nicht wusste, was aus dieser ungewöhnlich aussehenden Maschine zu erwarten. Füllen Sie das Wasser und Milch in die Behälter war einfach ein Reiz. Ich entfernte die obere Abdeckung mit dem Behälter ohne jegliche Schwierigkeiten zu bringen und füllte es schnell zu max Kapazität, so dass ich auf den nächsten Teil bekommen konnte, die von jedem Kaffee Kenner gefürchtet wird. Für jeden Kaffee-Experte, die Kaffeekapseln anstelle Einsetzen ist zweifellos eine der schwierigsten Aufgaben jemand je begegnet ist. Aber ich war ziemlich überrascht von der Leichtigkeit die Kapseln in die richtige Position mit der DeLonghi Lattissima Plus-Nespresso-Fähigkeit gelegt werden konnte und die komfortable 12 Kapselhalter und Entsorger, die die Notwendigkeit entfernt für ständig zu entfernen und die verwendeten Kapseln ersetzen.

Was ich nicht mag Ich muss zugeben, dass die DeLonghi Lattissima Plus-Espressomaschine alles richtig gemacht haben mich in die richtige Art und Weise zu beeindrucken. Aber es gab immer noch ein paar Dinge, die mir gelang es zu reiben in die falsche Richtung.

 

Nespresso Lattissima Plus Info + Vergleich

Die erste Sache, die ich nicht über die DeLonghi Lattissima plus Nespresso mochte würde die anfängliche Kunststoff Geschmack zu sein, die in Ihren Espresso kommt, Cappuccino und Latte Macchiato. Das zweite, was für mich sein müsste, dass die DeLonghi Lattissima plus Nespresso insgesamt äußerst fragil ist und ein wenig hinzugefügt Metall auf dem Körper es die erforderliche Festigkeit gegeben hätte Final Verdict

die Maschine in jeder möglichen Weise Nach der Überprüfung würde ich muss zugeben, dass, wenn Sie nichts dagegen haben alle Ihre Hände ab und zu, dann ist die DeLonghi Lattissima plus Nespresso ist zweifellos einer der besten Espressomaschinen gibt heute bekommen. Und es hat eine ausgezeichnete Arbeit Sie die leckersten Kaffee jedes Mal zu geben. Key Features: Nespresso latissima + Maschine mit 19 bar Druck; Single-Touch-Schaum Spender und Milchkrug; Automatische und programmierbare Tasten Hersteller: DeLonghi EN 520.S

Was ist die Nespresso Lattissima + EN520 von DeLonghi?

Einfachste Bedienung der DeLonghi

Das Nespresso Lattissima + EN520 ist ein Lifestyle-freundliche Kaffeemaschine, die Schoten auf mit Nespresso-Kaffee beruht. Dies ist ein umfangreich ausgestattetes Gerät, das bemerkenswert kompakt alles gegeben, was es tun kann.Es produziert auch einige fantastische Kaffee, einschließlich latte-Stil Getränke für diejenigen, die nicht gerne ihren Kaffee ganz schwarz. Dies ist eine große Maschine, die ein absolutes Kinderspiel ist, zu nutzen und in stilvollen Küchen perfekt passen. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie mit dem relativ hohen Kosten der Schoten leben können.

SIEHE AUCH: Beste Kaffeemaschinen Round-up Was uns gefallen hat hochwertigen Kaffee zu machen ist nicht viel einfacher als mit einer Nespresso Lattissima + EN520.s Sein Ansatz zur schwarzen Kaffee ist viel wie jeder andere pod-basiertes System – Sie setzen die Kapsel in den oberen Steckplatz und du bist gut zu gehen – aber die Milch Spender macht Milchgetränke viel einfacher als normal produzieren. Es erwärmt sich und schäumt die auch Milch, automatisch in die Tasse an der richtigen Stelle tropft. Die Milch-Modul kann leicht entfernt werden, so dass Sie sie in den Kühlschrank über Nacht lagern, um nicht in Käse drehen. Offizielle Nespresso Mischungen sind von hoher Qualität, und ein paar Drittunternehmen zu ihren eigenen kompatiblen Mischungen machen. Wie alle Gründe innerhalb der Gondel bleiben, gibt es sehr wenig Pflege benötigt – und die Schoten in einem Behälter in der Maschine landen. SIEHE AUCH: Beste Stabmixer Round-up

Was uns nicht gefallen

Ausstattung und technische Daten

Es ist wenig über die einfach zu bedienende, Nespresso Lattissima + EN 520.S zu mögen. Allerdings ist es ein wenig teuer gegeben wie ein relativ lässig-Einsatz Maschine anfühlt.

Es ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Nespresso Lattissima + EN 520.S ist die perfekte Ergänzung für jemanden, der eher eine Latte zu trinken mag als Getränke zu reinen Espresso und Americano kleben. Es ist kompakt, es ist einfach und es macht großen Kaffee. Der Milchaufschäumer Komponente darauf scheitert schließlich und kann nicht repariert werden und erfordert einen vollständigen Ersatz. Wir liebten es, bis der Milchaufschäumer begann nur Wasser auszuspucken. Wir haben es zur Reparatur durch einen delonghi Werkstatt. Sie konnten nicht das Problem beheben und gab uns eine neue ersetzt werden. Das geschieht dann auch wieder 3 Monate später mit der Ersatzmaschine. Auch hier wurde die Werkstatt von delonghi ermächtigt uns einen neuen Ersatz zu geben. Da die Garantie geht jetzt zur Neige gingen einfach es auch vor dieser dritten Maschine Pausen zu verkaufen. Die Werkstatt sagte uns, es ist ganz mit delonghi EN 520.S Stamm für die Milchschäumer zu scheitern. Ich habe eine Reihe von manuellen Kaffeemaschinen und wagte den Sprung ein pad Maschine zu kaufen Zeit in den Morgen zu speichern. Wenn ich würde Geld auf einem pad Maschine zu berappen, es könnte genauso gut Milchschaum gleichzeitig, hat die Maschine es schön. Ich habe zahlreiche Pad-Maschinen versucht, dies ist mein Favorit.

Das einzige, was ich bemängeln kann, ist der Kaffee ist nicht so heiß wie wenn Sie es manuell machen … aber dann wieder, kann kein pad Maschine immer mit einer guten manuellen Maschine vergleichen. Die Nespresso Kundendienst Linie ist ganz gut, wenn Schoten Bestellung aber mit immer Garantiereparaturen wieder repariert‘- vorsichtig sein, sie das Problem nicht beheben (die Maschine wurde bereits 3 Mal gesendet), aber ich hoffe, es ist eine einmalige Horrorgeschichte.

Wenn Sie ein Neuling sind, wenn es um Kaffeezuber kommt, ist dies die perfekte Maschine für Sie! es ist auf jeden Fall eine Zeitersparnis, aber ich bin glücklich, meine manuellen Maschinen in der Zukunft zu bleiben.

Wenn George Clooney wusste, wie schlecht die Kundenbetreuung bei Nespresso Australien war, würde er peinlich sein.

Nespresso lattissima + Wir haben gerade unsere Maschine stieg wieder von ihm mit dem Kundendienst 4. Reparaturversuch ist nur nach langem Flehen das Richtige zu tun und ersetzen. Nach dem 4. Reparaturversuch, würde ich bereit sein, sie nicht einmal die Maschine zu sagen habe überprüft, da es immer noch nicht funktioniert. Nach 4 Dienstleistungen 2 Probleme zu beheben fixiert sie ein Problem beim ersten Versuch, aber die Schaltfläche Einstellungen in dem Prozesse umgekehrt, also würde ich das als eine Ausfallrate. Nachdem die nächsten 3 Versuche, die Milch Dampfer festzulegen, die nach 6 Monaten aufgehört zu arbeiten (wir gemäß Handbuch entkalkt hatte zweimal) haben sie jedes Mal gescheitert.

Nespresso lattissima + So sind die Techniker nutzlos. Am schlimmsten aber sind die Kunden-Support-Team. Dass diese Leute bezahlt werden für das, was sie tun, ist widerlich. Wir haben mehr als 10 Kunden-Support-Leuten gesprochen und sie sind nutzlos. Sie rufen nie zurück, sie niemals Emails geben, wie versprochen. Sobald wir zu 3 Personen gesprochen, um herauszufinden, wenn wir unsere Maschine wieder erwarten könnte und alle drei gaben völlig unterschiedliche Antworten, wie die Reparatur-Prozess funktioniert Nespresso Lattissima +. Viel Glück, wenn Sie kann auf eine ältere Person in dem Kundendienst-Netzwerk erhalten. Wir haben es geschafft zu, nachdem viel Ausdauer und wurden schließlich eine neue Maschine zugesagt. Keine Follow-up, keine Anrufe … nur die alte Maschine unberührt zurück. Australien wir alle sollten sich schämen, nespresso lattissima +wenn sie als ein Land, das wir bei Kundenbetreuung so arm sind. Begleiten Sie uns, wie wir den nächsten Schritt gehen und Hütte unsere Beschwerde mit Verbraucherschutz!!

Ähnliche Meinung? Eine Rezension schreiben!

Kundenmeinungen zur DeLonghi Nespresso lattissima +

Nespresso Lattissima + Diese Maschine ist erstaunlich. Seine einfach zu bedienen und macht Kaffee im Knopfdruck. Es gibt vier Einstellungen, die Sie auf Ihre Tassengröße anpassen können und die Verhältnisse von Kaffee Milch gesetzt. Sobald Sie haben sie ihre so einfach eingestellt, wie ein Knopfdruck. Der Kaffee ist großartig, die Konsistenz ist relativ gut. Es gibt ein paar Nachteile, dass ich zu der Zeit nicht wusste Der Bereich, nespresso lattissima + in dem Sie das Glas legen ist eng, so dass Sie eine Menge an Flexibilität mit Cup-Größen nicht haben usw. die Schaumbildung erfordert ein wenig das Hantieren richtig zu machen, und die Steuerung fällt ab, wenn Sie es reinigen und geht weiter hinten nach vorne manchmal so seine schwer, die richtige Einstellung zu bekommen. Nespresso lattissima + Kapseln sind teuer, aber wolliges haben einige gute, die passen und sind billiger.

Nespresso Lattissima + Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde empfehlen, wie Sie mit Milchschaum Maschinen müssen verarschen nicht. Ich entschied mich für dieses Modell, da es billiger als die Pro war jedoch noch relativ ähnliche Spezifikationen aufweist. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf! Ich eine nespresso lattissima + wollte, dass die Verwendung war leicht zu, macht in der Nähe von Barista Stil Kaffee, leicht zu reinigen und schnell zu erwärmen und zu verwenden (Sie sind immer nur einen perfekten Kaffee von einem Barista in Gang zu bringen). Diese Maschine erfüllt alle meine Boxen.

Ich hatte noch nie vor dem Kaffee aus einer Hülse schmeckte aber hatte gelesen, dass Nespresso ist das Beste aus den Schoten. Ich war bei der Qualität in Geschmack von meinem ersten Kaffee überrascht. Ich bestellte gerade mein erstes Menge Schoten Donnerstagnacht online und wie ich in einem Dorf leben Ich dachte, ich würde sie bis nächste Woche nicht erhalten … Ich sammelte sie nur (Samstagmorgen), sehr beeindruckt! Am Morgen kann ich das Gerät einschalten und einen Kaffee bereit in 2 Minuten! Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und würde diese Maschine zu jedem empfehlen.

Ich kann nicht einen Weg finden, um direkt einen Kommentar über die Nespresso lattissima + geben, die sich darüber beschwert, dass diese Maschine verliert Wasser ‚, also habe ich diese Bewertung geschrieben. Nespresso Lattissima + Was ich habe entdeckt, dass original Nespresso-Kapseln arbeiten viel besser als jede der versuchten Kopien von anderen Unternehmen. Ich habe Vittoria-Version und die D’Or Kapseln ausprobiert, von denen keiner richtig passt. Ich denke, das ist, weil jeder Aspekt der Nespresso-Kapseln patentiert. Die Vittoria Kapseln, in dieser Maschine, oft nicht zu durchstechen. Ich würde mit drei Tassen Leitungswasser Wind vor Givi ng auf und davon, die Kapsel zu werfen. Manchmal würde Vittoria Kapseln platzen und ich würde mit einer Tasse Kaffee Gelände landen. Auf der anderen Seite, die D’Or Kapseln Dichtung nicht richtig gegen den Auslass und überall Wasser austreten. Mein Rat: halten Sie sich an die original Nespresso-Marke Kapseln. Sie lecken nicht. Sie arbeiten … und schmecken!