Dolce Gusto Stelia im Test

DeLonghi EDG 635.S Nescafé Dolce Gusto Stelia (automatisch)

sternFivcon Dolce Gusto SteliasternFivcon Dolce Gusto SteliasternFivcon Dolce Gusto SteliasternFivcon Dolce Gusto SteliasternFivcon Dolce Gusto Stelia (17 Kundenrezensionen)

Verfügbarkeit überprüfen

Warum ist das Dolce Gusto System so beliebt ?

Praktisch, preiswert und portionsgerecht: Das Dolce Gusto-System punktet bei allen Kaffeegenießern, die sich ab und an eine Tasse gönnen und bei dieser keine Abstriche machen möchten. Purer Genuss in Kapselform für zwischendurch.

 

Web-Amazon-Metro-icon1 Dolce Gusto SteliaAngebot prüfen

Der Testbericht wird in kürze Veröffentlicht.

Marke DeLonghi Dolce Gusto
Modellnummer EDG636.S silber
Farbe silber
Artikelgewicht 4,2 Kg
Produktabmessungen 39,5 x 21,5 x 37,5 cm
Fassungsvermögen 1 Liter
Leistung 1500 Watt
Automatische Abschaltung Nein
Kaffeesystem Dolce Gusto

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

BEWERTUNG: NESCAFÉ DOLCE GUSTO STELIA KAFFEEMASCHINE

Ich liebe meinen Kaffee vor allem, wenn ich morgens aufwache, aber Kosten für die lokalen Coffee-Shop jeden Tag tun summieren sich zu gehen und vor kurzem wurde ich versetzt zu erkennen, wie viel ich tatsächlich in einem Monat verbracht und wusste, dass etwas geändert werden musste.

So entschied ich mich für meine morgendliche Tasse meine eigenen Kaffee zu Hause zu brauen und machte sich daran, einige der Forschung auf den verschiedenen pod-basierten Systemen zu tun da draußen auf dem Markt. Mein Bruder eine Nespresso-Maschine hat, die während der Kaffee war beeindruckend ist in zwei Faktoren sehr begrenzt, erstens, um die Schoten Online kaufen müssen (kein Einklemmen des Supermarkts unten) und andererseits die Getränkearten sind im Grunde zu einem Espresso oder einem langen Espresso begrenzt … nach nicht das, was ich bin.

Also dachte ich, ich würde den Supermarkt gehen und sehen, was Schoten sie tatsächlich Lager und das Haupt in allen wichtigen Geschäften in der Nähe von mir scheint Dolce Gusto Stelia zu sein, was mehr ist sie in einer Vielzahl von pod Arten von Latte kommen, zu Americano , Hot Chocolate nennen Sie es.

Maschine weise es auch eine Menge der Wahl ist, ging ich für die neue De’Longhi Stelia seinen Platz wie Design Begünstigung aber von dem, was ich sagen kann, sie alle weitgehend dasselbe tun ziemlich viel und das ist fantastisch Kaffee machen!

Brewing ist einfach, ich gefilmt habe ein kurzes Video hier von mir eine Latte zu machen, dies zu tun, erfordert zwei Hülsen ein Milch-Pod und ein Kaffee-Pad. Wie man aus dem Video hat die Stelia ein wirklich cooles Design mit einem Touch-Lichtsystem Ihre Kaffeestärke auswählen sehen können.

Die Niveaus Ihren Kaffee zu machen, sind auf der Schoten Feld, so dass Sie nicht wirklich schiefgehen kann. Ich mag zu machen Mine auf dem Couch Seite ein wenig stärker, so steigerte nur die Kaffeepad-Ebene leicht mit sehr guten Ergebnissen.

Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt von der Dolce Gusto Stelia ist das System conveint und einfach zu bedienen das ist genau das, was ich am Morgen wollen, wenn Im um rauschen.

Nach LEGO und ferngesteuerten Hubschrauber in unsere Nachbarn Gewächshaus fliegen, könnte man sagen, dass wir von Test-Pit Towers sind vor allem mit dem Konsum von Kaffee besetzt. Wir können hier nicht genug von dem Zeug zu bekommen, und freuen uns immer die Möglichkeit, einen neuen Kaffee-bezogenen Gerät zu testen. Dieses Mal wird unsere Aufmerksamkeit auf einem auffälligen Schaffung fokussiert, die uns einen Espresso in der ein Wimpernschlag zu machen verspricht. Wir bleiben hellwach für die DeLonghi Dolce Gusto Stelia