Dolce Gusto Drop Testbericht

Krups Dolce Gusto KP350B Nescafé Drop, silber

sternFivcon Dolce Gusto DropsternFivcon Dolce Gusto DropsternFivcon Dolce Gusto DropsternFivcon Dolce Gusto DropsternFivcon Dolce Gusto Drop (47 Kundenrezensionen)

Verfügbarkeit überprüfen

Warum ist das Dolce Gusto System so beliebt?

Praktisch, preiswert und portionsgerecht: Das Dolce Gusto-System punktet bei allen Kaffeegenießern, die sich ab und an eine Tasse gönnen und bei dieser keine Abstriche machen möchten. Purer Genuss in Kapselform für zwischendurch.

 

Web-Amazon-Metro-icon1 Dolce Gusto DropAngebot prüfen

Der Testbericht kommt in Kürze.

 

Marke Krups Dolce Gusto
Modellnummer KP3501
Farbe Weiß
Artikelgewicht 4,2 Kg
Produktabmessungen 27,5 x 31 x 38 cm
Fassungsvermögen 0.8 Liter
Leistung 1500 Watt
Kaffeesystem Dolce Gusto

 

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

 

WAS IST DER NESCAFÉ DOLCE GUSTO DROP VON KRUPS?

Bei einer Form der Erholung von einem Tropf Kaffee inspiriert, ist der Tropfen einer unbestreitbar auffällig aussehenden Maschine. Seine Einführung bringt die Gesamtzahl von Nescafé Dolce Gusto automatischen und manuellen Maschinen bis acht, und zusammen mit seiner Schwester starten Stelia, es verfügt über Touchscreen-Bedienung – eine Verbesserung gegenüber den Steuertasten auf vorherige Automaten gefunden.

Erhältlich in Silber, weiß und rot, verwendet es Dolce Gusto Kapseln mehr als 30 verschiedene Getränke zu machen, verfügt über eine integrierte in Entkalken Alarm, und enthält sogar eine getrennte Abfall Kapsel bin von ihnen danach zu entsorgen.

NESCAFÉ DOLCE GUSTO DROP – DESIGN

Für alle, die des „könnte ein Stereo-Lautsprecher sein“ Design von Kapsel Kaffeemaschinen müde ist, stellt die Tropfen eine erfrischende Alternative. Seine runde Basis bedeutet, dass es nicht eine Einheit für in eine enge Ecke gequetscht werden – aber dann, warum würden Sie wollen? Dies ist eine Maschine verdient Rampenlicht.

Die Basis verbirgt den Wassertank der Tropfen, angedeutet durch einen schlanken, klar Füllstands Anzeige auf der Vorderseite und eine subtile Lippe darunter zu erleichtern entfernen. Es ist unbedingt kompakt, eine bloße 800ml halten, aber nicht zumindest sind mit einem Klappdeckel Leckagen und aus dem Wasserhahn zu verhindern. Die Basis ist auch die Heimat einer höhenverstellbaren Tropfschale, groß genug, um die breiteste der Becher aufzunehmen, und einem leuchtend orangefarbenen Netzkabel.

Für den Betrieb es, Sie zum ersten Mal Kontakt zu wählen, wie viele Bars von Wasser, wenn Sie möchten es durch jede Kapsel zu verzichten – Sie können entweder folgen die Empfehlung auf jeder oder machen es schwächer oder stärker – und wählen Sie dann entweder heißes oder kaltes Wasser.

NESCAFÉ DOLCE GUSTO DROP – Wie ist es zu benutzen?

Sehr geeignet für zeit schlechte Morgen erwärmt sich die Tropfen bis auf schnell vom Einschalten. eine Kapsel einzulegen ist einfach – es passt in den oberen Teil der Maschine der Halterung ordentlich in, die in sanft zurück gleitet. Im Gegensatz zu früheren Inkarnationen, brauchen Sie nicht einen Clip nach unten zu ziehen, um die Kapsel durchdringen; die Maschine erledigt dies automatisch.

Es gibt auch keine Notwendigkeit, die Menge an Wasser verzichtet zu überwachen, da es nur für so viele Bars läuft wie ausgewählt wurden. Die Maschine behält den letzten Takt Einstellung verwendet, auch wenn es ausgeschaltet ist, ist es ideal für eine Runde Getränke oder gewöhnlichen Kaffeetrinker machen. Ich begann mit einer Latte Macchiato machen, eine Kombination aus einem weißen Milch-kapsel und einen schwarzen Kaffee-Pad. Unter der Annahme, dass ich brauchen würde, um den Pokal zu setzen weiter unten angeordneten ich die Plattform, auf seiner unteren Ebene. Wenn jedoch die Milch und Kaffee abgegeben wurden, machte die Höhe sie spritzen, so dass die höhere Position ratsam gewesen wäre.Allerdings war das resultierende Getränk phantastisch schaumig und ein gutes Volumen (220 ml) für die Tasse. Nachdem die Kapsel bin in der Nähe auf der Arbeitsplatte erwies sich auch sinnvoll, mehrere Fahrten in die Küche bin zu verhindern.Montage der Plattform auf das höhere Niveau, haben wir einen Espresso. Diese füllte den Becher leicht und führte zu einem aromatischen Getränk mit einer beeindruckenden Crema. Schließlich beendete ich durch eine Chococino machen – eine Schokolade und Milchmischgetränk – in der großen Tasse. Diesmal hielt ich die Tasse auf dem höheren Niveau, und als Folge gab es minimale Spritzer. Die heiße Schokolade war angenehm cremig obwohl einige Rühren erforderlich, einige der Schokoladenmasse zu kombinieren, die auf den Boden der Tasse gesunken war.

NESCAFÉ DOLCE GUSTO DROP – WIE GUT IST DIE KAFFEE?

Reich, glatt und immer perfekt gebraut, tut das Dolce Gusto Kapsel System wirklich guten Kaffee, komplett mit einem seidigen Crema machen. Der Espresso ist vollmundig, während die Wahl der anderen Getränke wie Cappuccino, kalte Getränke und Tees dreht die Tropfen in mehr als nur eine Kaffeemaschine. Die Milch Schoten sind nicht jedermanns Geschmack, aber sie sind zweifellos praktisch, wenn frische Milch ist keine Option, den letzten Schliff zu den milchigen Getränken bietet.

SOLL ICH DIE NESCAFÉ DOLCE GUSTO DROP VON KRUPS KAUFEN?

Zwar gibt es bei größeren Wassertanks eine Vielzahl von kompakten Maschinen im Angebot ist, sollte die Drop-schlanke ästhetische und schiere Benutzerfreundlichkeit für sie zu bezaubern seinen Weg in Ihr Haus genug sein.Angesichts der ständig wachsenden Auswahl an Getränken Optionen zu bieten, ist es ideal für einen Haushalt, indem Wahl jedermanns Tasse Tee am Morgen anders ist – solange man nicht das häufige Nachfüllen kümmern.

URTEIL

Tastenfreie, Chaos frei und mit einem Design, das nie um Aufmerksamkeit zu erregen fehlschlägt, ist der Tropfen einer der besten Inkarnationen des Dolce Gusto-System auf dem Laufenden.